iPhone Zubehör

VR-Headsets

Bestes Zubehör für VR-Headsets: direkt online kaufen

Die Virtual Reality ist auf dem Vormarsch und wird täglich beliebter. Bei vielen ist sie aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die virtuell-Realität hat einen wesentlichen Platz in der Entertainmentwelt gefunden. Die Virtual Reality, kurz genannt VR, ist mithilfe von…

Weiter Lesen

iWatch2: das Apple-Uhrenkonzept Ihrer Träume!

Bereits 2010 wurde hier das zweite Projekt von iWatch vorgestellt, eine echte Uhr im Apple-Stil, die von ADR Studio vorgeschlagen wurde. Natürlich kann man auch die letzte Generation des iPod Nano noch in eine Uhr verwandeln, dank der vielen cleveren…

Weiter Lesen

Wie wählt man die richtige Telefonhülle aus?

Risse, Brüche, Stürze, Essen, Kälte, Hitze, Staub, Feuchtigkeit und sogar Wasser sind alles Angriffe am Telefon. Mobiltelefone sind das beliebteste Kommunikationsmittel der Welt. Die Mobilfunktechnologie entwickelt sich ständig weiter und steigert ihre Leistungsfähigkeit in Bezug auf Kommunikation, Bildgebung und Geschwindigkeit….

Weiter Lesen

Plan du site